Beschreibung

Schnelligkeit und Perfektion in der Kalenderproduktion

Zur Open-House Veranstaltung der Druckweiterverarbeitung Otto Küstermann GmbH haben wir uns in Zusammenarbeit mit der zuständigen Werbeagentur was ganz besonderes einfallen lassen. Die Leistungsfähigkeit der Buchbinderei Maschinen sollte dem Publikum unter Beweis gestellt werden. Gleichzeitig wurde unsere Digitaldruckproduktion auch gefordert.

Die Firma Otto Küstermann ist ein Betrieb für die Druckweiterverarbeitung, das Hauptaufgabengebiet liegt in der Produktion von Kalendern mit Spiralbindung.

Ziel der Werbeaktion war es den Besuchern der Open-House Veranstaltung beim Abschied eine Art Kalender zu überreichen der Bilder vom Veranstaltungstag zeigt. Während der Veranstaltung wurde ein Fotograf engagiert der professionelle Aufnahmen der Besucher machte. Gleich im Anschluß wurden die Bilder in das vorgefertigte Layout eingefügt und in unserer Digitaldruckabteilung produziert. Das natürlich solange die Gäste der Veranstaltung noch in Gesprächen und am Buffet beschäftigt waren. Die fertigen Druckbogen wurden innerhalb von 2 Stunden zur Veranstaltung angeliefert und vor den Augen der Gäste in den Druckweiterverarbeitungsmaschinen der Firma Otto Küstermann zu fertigen Tischkalendern gefertigt.

Eine Auftrag der aufzeigt was mit einer sorgfältigen Planung alles in unserer Produktion möglich ist.