Dieses Jahr beteiligten wir uns mit einer Notizblock-Spende bei der Turnbeutel-Aktion des Werberings Altensteig. Alle neuen Schüler der Altensteiger Grundschulen erhielten von den Werbering-Mitgliedern einen vollen Turnbeutel mit nützlichen Utensilien für die Schule.

Insgesamt 120 neue Schüler haben Anfang September ihren ersten Schultag hinter sich gebracht. Viele neue Eindrücke wurden gesammelt und ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen. Als Mitglied des Werberings Altensteig beteiligten wir uns an der „Turnbeutel-Aktion 2014“ die den neuen Schülern prall gefüllte Turnbeutel mit allerlei Nützlichem für die Schule übergibt. Als regionale Druckerei war für uns klar das wir uns an dieser Aktion beteiligen und extra dafür Notizblöcke mit passendem Umschlag für die Schüler fertigten.

Weitere Informationen gibt es unter www.werbering-altensteig.de