Jetzt ein Gewinner werden: Rufen Sie uns an unter 07453 6066

Referenzen

Otto Küstermann GmbH

,

Eine Produktionszeitraum von 2 Stunden zeigt die Leistungsfähigkeit unserer Digitaldruckabteilung und der buchbinderischen Weiterverarbeitung der Firma Otto Küstermann GmbH

Peter Dorn – Freier Künstler

,

Für seine Ausstellung im Altensteiger Wasserturm benötige der Künstler Peter Dorn eine Broschüre seiner erstellten Werke. Durch eine gelungene Papierauswahl und den detailreichen Offsetdruck entstand eine ganz besondere Broschüre.

Schmid Immobilien

,

Ein Denkmalgeschützes Gebäude wird liebevoll saniert und die Wohnungen sollen neue Käufer finden. Dafür benötigt das Maklerbüro laufend Broschüren der Wohnungen die immer auf dem aktuellsten Stand sind, ganz dem Bauabschnitt entsprechend. Wir produzieren Kleinauflagen der Broschüren innerhalb von 6 Stunden.

Hochzeits Papeterié

, , ,

Alles aus einem Guss. So könnte man es beschreiben wenn sich unsere Grafiker an die Gestaltung der kompletten Hochzeits Papeterié machen. Durch liebevolle Gestaltung und der Auswahl schöner Materialien konnten wir schon so manche Hochzeit verschönern.

Modehaus Uwe Seeger

, ,

Das Modehaus Uwe Seeger ist ein Damen- und Herrenausstatter im ländlichen Raum. Die Bestandskundenwerbung ist ein wichtiger Baustein im Marketingmix des Unternehmens. Durch viermal jährlich erscheinende Direktmailings macht das Modehaus erfolgreich auf Neuigkeiten und Modeschauen aufmerksam.

Ikebana Bundesverband

, ,

Der Ikebana Bundesverband hat durch eine einheitliche Neugestaltung und Produktion seiner Werbedrucksachen sein Image schärfen können und dadurch mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommen.

CDU Stadtverband Altensteig

, ,

Der CDU Stadtverband Altensteig entschied sich dafür, zur Gemeinderatswahl ein personalisiertes Mailing an alle Erstwähler der Gemeinde zu senden. Zielsetzung war es die Erstwähler in erster Linie zur Wahl zu ermuntern, und in zweiter Instanz natürlich die Mitglieder der CDU in den Gemeinderat zu wählen. Diese Zielsetzung konnten wir durch Konzeption, Gestaltung und Druck eines personalisiertes Direktmailing erfolgreich umsetzen.